Logo Affirmationskarten header web

AFFIRMATIONSKARTEN

für ein starkes Leben

Affirmationen sind stärkende, kurze Sätze mit großer Wirkung: sie helfen dabei, neue Gefühle, schwierige Entwicklungen und Herausforderungen zu meistern.

Affirmationen festigen das Selbstbewusstsein & geben Vertrauen, motivieren für ein Leben voller Freude und lenken deine Gedanken in eine positive Richtung. Sie schenken dir Gedanken und Momente so leicht und zuckersüss wie Mini-Marshmellows. Je öfter wir Affirmationen hören oder sagen, desto stärker veranken sie sich in unserem Unterbewusstsein. Und wenn sich Dinge in dir ändern, ändert sich auch deine Außenwelt.

In meiner Zusammenarbeit mit Wiebke Geltinger ist dieses bunte Affirmationskartenset für Kinder ab 6 Jahren bis zur Pubertät entstanden, das achtsame Familien-Momente im alltäglichen Trubel schafft. Wiebke ist freie Artdirektorin und Grafikdesignerin in Köln. Sie hat diese wundervollen Karten illustriert. Die Affirmationen habe ich für euch zusammengestellt!

Affirmationskarten, die Kinder dabei unterstützen, positive Gedanken zu verinnerlichen, die das Selbstvertrauen stärken. Für ein starkes Leben.

25 Affirmationen im Spielkarten-Format (5,9x9,1cm) mit abgerundeten Ecken und perfekt für Kinderhände. 1 Erklärkarte, 2 Vorstellungskarten, 4 Karten mit Spielideen, 3 Karten für eigene Affirmationen.

Die Affirmationskarten sind nachhaltig in einer lokalen Umweltdruckerei produziert und wunderbar weich in der Haptik. Mehr Informationen zu den Affirmationskarten und zum Shop bei Wiebke Geltinger:

Pfeil Affirmationskarten 550x550 1
Pia Brand Portrait

Über mich

Ich bin lösungsorientierte Psychologin mit den Schwerpunkten positive Psychologie, Wirtschafts- und Kinder- und Jugendpsychologie.  Seit über 10 Jahren habe ich mich sowohl an Schulen, als auch in einer Psychiatrie und im privaten Kontext mit den Themen Pubertät, Motivation, Prüfungsangst und Lernstörung auseinandergesetzt und habe schon viele Familien in ein zufriedeneres Leben begleiten dürfen und bin seit 2015 in der Familienberatung selbständig.

Lass uns sprechen, wenn

die Pubertät anklopft und Du vor Sorgen, Verantwortung und Emotionen gerade nicht weißt, wie Du dich verhalten sollst. Gemeinsam schauen wir, ob ich „die Richtige“ bin, um dich darin zu begleiten.  Buche dir hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Flyggelige Inspirationen für das Leben mit Teenagern